Allgemein

Neue Motivation

Schon seit etwas mehr als einem Jahr blogt mein Cousin Stefan. Nach einem marathonhaften Bewerbungssommer studiert er mittlerweile an der FH Hagenberg Medientechnik und -design und scheint damit sehr zufrieden zu sein. Auf seinem Blog berichtete er damals über den Zivildienst beim Blutspendedienst des Roten Kreuzes, seine nebenher laufenden Projekte und jetzt vom Studenten-Dasein auf der FH. Leider hat ihn in den letzten zwei Monaten die Motivation verlassen, etwas neues zu schreiben, mittlerweile hat er sie aber zum Glück wieder gefunden.

American Hero von Stefan

Es sind viele spannende Erzählungen aus seinem Leben, aber genauso geniale und lesenswerte Comics auf seiner Website zu finden. Stefan hatte, so wie ich, schon immer tausend Projekte im Kopf und nie genug Zeit, sie alle durchzuführen. Vielleicht verstehen wir uns auch deshalb so gut. Sein Schaffen zieht sich dabei von programmieren über Comics, zeichnen, filmen, scheiden, usw. Ein paar Dinge haben wir auch gemeinsam realisiert. Aktuell veröffentlicht Stefan die geheimen Skizzen zu American Hero, einem vor langer Zeit geplanten Computerspiel mit Pacman-Figuren, die auf seine Comics aufbauen. Schön, dass es wieder etwas zu lesen gibt, sein Blog ist nämlich eine wirkliche Bereicherung für die etwas karge Blogosphäre österreichischer Kreativer.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.