Allgemein

Des Weblogs neue Kleider

Sehr glücklich über die Erwähnung auf Einvolls Weblog, erfreue ich mich nun an mehr als nur zwei Besuchern, wie die Kommentare anscheinend zeigen. Somit musste ich einfach meiner inneren Unruhe, das Layout endlich ansehnlicher zu gestalten, nachgeben. Im Grundaufbau des Themes K2 Beta Two hat „Auf dem Weg“ nach mühsamer Modifikation nun ein neues Aussehen erhalten. Ich werde in nächster Zeit noch an einigen Kleinigkeiten herumfeilen, doch im Wesentlichen möchte ich die Gestaltung so belassen.
Passend Bilder aus dem bisherigen Arbeitsprozess sind als Header eingesetzt und werden zufällig angezeigt, um so eine interessantere Grundstimmung für das Thema zu vermitteln. In diesem Sinne wünsche ich viel Vergnügen beim weitern Besuchen und freue mich schon auf eure zukünftigen Reaktionen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.