Design

Noch ein toller TV-Spot

Ja, anscheinend haben mich die österreichischen Fernsehspots in den letzten zwei Einträgen in Beschlag genommen. Der Vollständigkeit zuliebe möchte ich noch eine wunderschön gestaltete Werbung präsentieren. Neben der Katastrophe des Wiener Unternehmens Gewista, gibt es eine herrlich gestaltete TV-Werbung für die Wiener Stadtwerke. Wie bei Gewista wird sie nur regional gezeigt (also auf ORF Wien und Puls TV), hebt sich aber durch dezente, aber liebenswerte Animationen, eingehende Musik und originellem Text vom Durchschnitt ab. Sogar der so heruntergekommene Bahnhof Südtirolerplatz (gegen Ende des Spots die Szenen mit den Rolltreppen) sieht richtig lebhaft und freundlich aus. Wieder eine schöne Arbeit von der Agentur publicis.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *