Design

Productionfighter im Kampf für den Style

Die Productionfigher

Die Productionfigher sind ein junges, vielseitiges Designbüro in Graz und seit 29. September mutig im Einsatz. Dabei decken die drei Mädels mit ihren Spezialkräfte Architektur, Innenarchitektur, Grafik-Design und Mode-Design ab. Sabine (aka Missa), die ich von meiner Uni noch kenne, da sie ein Jahr über mir studierte, und auch den Junior Hahn 2007 gewann, ist eine der tapferen Kämpfer.

Leider konnte ich bei der Eröffnungsfeier nicht dabei sein, aber hoffentlich werde ich bald einmal nach Graz kommen und vorbeischauen. Was mir besonders gut an den Productionfightern gefällt, ist dass man in jeder Kleinigkeit Herz, Verstand und unglaublich viel Ehrgeiz und Funken spürt. Sei es z.B. beim Reperatur Tag, an dem Romy Schneiderin (ein herrlicher Name!) kleine Verletzungen an Kleidungsstücken wieder heilt oder bei einem der vielen anderen Specials. Von den T-Shirts bis zum „Lager“ ist alles so charmant und liebevoll gestaltet, dass es einen nur strahlen lassen kann.

Ich hoffe ja, dass es irgendwann ein Productionfighter-Blog geben wird, damit ich ein bisschen vom täglichen Erleben der drei Fighter mitbekommen kann. Die haben bestimmt viel zu erzählen. Na, Sabine, wär das nicht ein Ansporn?

Ein Kommentar

  1. Oliver verleiht Flügel.

    Danke für die kleine Vorstellungsrunde. Wir freuen uns darauf einen charmanten Mitstreiter wie dich bei uns in Graz Begrüßen zu dürfen.

    Keep on fighting,
    Missa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *