Freiraum

Der Tod ist echt

In weiterer Beschäftigung mit dem Thema, hatte ich die Erkenntnis, dass der Tod eigentlich echt ist. Der Tod lügt nicht – entweder man ist tot, oder nicht. Ich habe ein paar verendete Insekten beim Putzen in meiner Wohnung gefunden, positioniert und fotografiert. Die orangenen Bilder sind nicht inszeniert, sie sind echt. Mir sind nämlich einige Insekten in meine Duftlampe geflogen und dort dann im Öl eingetrocknet. Dies ist schon lange her, aber die Bilder die daraus entstanden sind, sind wirklich stimmungsvoll geworden.

Tote Insekten tote_insekten05.jpg
tote_insekten03.jpg tote_insekten06.jpg
tote_insekten04.jpg Tote Insekten

Ein Kommentar

  1. Das erste Foto schaut arg aus… Die Restlichen find ich super! Vor allem das letzte, da ist die Komposition gut und das Thema kommt auch rüber, hat so was Sonnenuntergang-mäßiges.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *