Showroom

Das Beethoven – Geschäftsdrucksorten

In der Bewegung liegt das Licht

Das wissen wir ja schon. Hier habe ich es aber noch einmal in einem kleinen Video-Clip visualisiert, der auch Teil meiner Präsentation war. Da die ausgestanzte Logoform so klein ist, lässt sich durch sie hindurch nichts spezifisches erkennen, nur die Lichtstimmung. Und die ändert sich bei jeder Bewegung. Gute Voraussetzungen also für ein Logo, für einen Ort der lebendig sein soll und nicht nur passiv.

Hier folgen nun kompakt ein paar Fotos der finalen Drucksorten: Visitenkarten, Briefpapier, Briefumschlag, und Kurzbrief. Alle Bilder sind nun auch im dafür erstellten und nun laufend aktualisierten Fotoset auf flickr zu betrachten.

Visitenkarten

Visitenkarte geschlossen Visitenkarten geöffnet

Briefpapier

Briefpapier und Umschlag Briefpapier Rückseite

Briefumschläge

Kurzbreif

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *