Showroom

Das besiegelte Eheglück

Wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, arbeite ich gerade an Hochzeitseinaldungen mit dem Thema Märchen. Nachdem das Monogramm fertiggestellt war, habe ich gleich darauf einen Siegelstempel, eine sogenannte Petschaft, damit bestellt. Das gute Stück ist jetzt seit ein paar Tagen im Haus und natürlich musste ich es gleich ausprobieren:

Das besigelte Eheglück

Und die dazugehörige Petschaft

Ich freu mich schon darauf die fertigen Einladungen damit zu besiegeln. Dann aber in goldener Farbe und nicht auf Graupappe wie auf diesen Fotos. Bis dahin dauert es aber noch ein bisschen. Mittlerweile bin ich nach viel illustrieren, texten und setzen mit den Einladungen selbst fast fertig. Mehr dazu aber demnächst.

4 Comments

  1. wow, sehr stilvoll ! Wo könnt`ich so was noch unterbringen? Naja zur Taufe zu protzig 😉

  2. Was muss das für eine Hochzeit gewesen sein… Mit diesem Werk haben Sie eine unvergesslicher Erinnerung geschaffen.

    Ich stelle mir vor, dass mit diesem Siegel-Buch 50 Hochzeitsgäste daran erinnert werden, dass sie sich (mit dem Annehmen der Einladung) entschieden haben, das Paar immer wieder an die Liebe zu erinnern – gerade wenn schwere Zeiten vorbeikommen…

    In Ihrem Einladungsbuch steckt wirklich viele Liebe. Und ich bin sicher, sie wirkt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *