4 Comments

  1. du hast in einem deiner visitkarten einen fehler -> bei der e-mail-adresse ist die domain beehoven 🙂

    lg,

  2. @ johannes: Danke für den Hinweis! Da von der Karte ja bereits in der 400sten Probeversion gedruckt wurde, werde ich es bei der nächsten ändern.

  3. Uh, Visitenkarte und Briefpapier sind mir noch verborgen geblieben… Der Balken hinter dem Schriftzug ist ausgedruckt viel geiler als digital! Ich möchte ihn angreifen! 😉

    Ich stehe auch voll hinter der Idee mit dem Ausstanzen, sodass man durchschauen und Bewegung sehen kann! Ist dann auch perfekt beim Programm-Cover weiter übernommen worden. Weiter so! Bin schon gespannt auf die Skizzen vom Kino selbst! Skizzen sind geil!

  4. Bin ja im Werdeprozess bereits eingeweiht, so am Rande. Ich finde es sehr gelungen. Ja, mach dir mal keine Sorgen, sieh es einfach so: “Das Leben ist ein Geben und Werden.” (Hab ich grad wo gelesen).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *